2. Herren - Saisonkehraus in Iserlohn

2. Herren - 1. Kreisklasse - SG Iserlohn-Sümmern II - TV Neheim 1884
Anwurf: Samstag, 11. Mai, 16 Uhr, Sporthalle Gesamtschule Nußberg

Für unsere 2. Herren-Mannschaft steht am morgigen Samstag das letzte Spiel der Saison an, Gastgeber ist die Reserve der SG Iserlohn-Sümmern. Trainer David Schoeps: „Die SG möchte sich bestimmt für die Hinspielniederlage revanchieren. Immerhin waren sie zu diesem Zeitpunkt Tabellenführer und heißester Kandidat auf Platz 1 zum Saisonende. Eslohe ist die Meisterschaft aber nicht mehr zu nehmen und für den Gegner geht es quasi nur noch um die goldene Ananas.“

Der TVN reist mit einer stark dezimierten Mannschaft nach Iserlohn. Neben Sven Schulte, Felix Kleinschmidt, Javier Fernandez, Hanni Kneer, Konstantin Pape und Christian Offen fehlt auch definitiv ein zweiter Torhüter. „Die Luft ist leider etwas raus zum Ende“, so Schoeps. „Aufgrund der Osterferien, dem Feiertag am 1. Mai und unserer Jahreshauptversammlung konnten wir drei Wochen lang nicht trainieren. Das ist natürlich, genau wie die immer wieder wochenlangen Pausen im Spielplan, alles andere als motivierend. Nichtsdestotrotz werden die Jungs nochmal alles geben, schließlich wollen wir in der Tabelle weiterhin vor der HSG Schwerte-Westhofen 2 bleiben. Mit einem Sieg würden wir noch an Halingen vorbeiziehen auf Platz 6.“

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus