(2.Herren) Schwierige Aufgabe zum Saisonabschluss

(2.Herren) 1.Kreisklasse -- TV Neheim 1884 vs. HTV Sundwig-Westig III 

Zum Abschluss der Saison 2014/2015 tritt die zweite Herrenmannschaft des TV Neheim in einem absoluten Topspiel gegen die dritte Mannschaft des HTV Sundwig-Westig an. Die Mannschaft des TVN rangiert momentan auf dem vierten Tabellenplatz während die Gäste aus Hemer auf Platz drei rangieren. Nach einer deutlichen Niederlage im Hinspiel wollen die Leuchtenstädter nun beim Heimspiel in der Sporthalle am Berliner Platz Revanche nehmen. Mit einem Punktgewinn könnte man die Saison auf dem vierten Tabellenrang beenden, was für den Aufsteiger ein riesiger Erfolg wäre.
,,Sundwig ist es nicht gewohnt ohne Harz zu spielen. Dadurch haben wir vielleicht einen kleinen Vorteil." so Spielertrainer Sven Schulte. "Auf jeden Fall wird das eine ganz heiße Partie."
 
Zum Abschluss der Saison hoffen die Männer der zweiten Herrenmannschaft noch einmal auf eine tolle Heimkulisse um das schwierige Spiel gegen den HTV Sundwig-Westig für sich entscheiden zu können. Anwurf ist am Samstag um 18:30Uhr in der Sporthalle am Berliner Platz.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus