E-Jugend mit Turniersieg in Wickede

E-Jugend des TV Neheim mit Turniersieg in Wickede

Beim letzten Sommerrundenturnier konnte sich die E-Jugend des TV Neheim souverän als Sieger durchsetzen. Gleich zu Beginn des ersten Spiels startete die Neheimer Mannschaft furios und ließ Gastgeber Wickede keine Chance. Mit einer tollen Torhüterleistung im Rücken schlugen die kleinen Leuchtenstädter den TV Wickede mit 9:0.
Zu Beginn des zweiten Spiels gegen die SG Iserlohn-Sümmern II kam man zuerst schlechter ins Spiel. Mit dem hohen Sieg gegen Wickede im Kopf wurden die Iserlohner zuerst unterschätzt und lange viel kein Tor. Erst recht spät im Spiel platzte dann der Knoten und die nötige Konzentration war wieder da. Und nun vielen auch die Tore. Nach einem kurzen Zwischenspurt zum 4:0 konnte der TV Neheim auch gegen Iserlohn-Sümmern am Ende einen 6:1 Sieg feiern.
Im dritten und letzten Spiel des Turniers gegen den HV Sundern zeigte dann die E-Jugend des TVN noch einmal, welch tolle Entwicklung sie in den letzten Monaten genommen hat. Von Beginn an ließen sie dem HV Sundern keine Chance und kamen aufgrund einer tollen Leistung der gesamten Mannschaft zu einem 10:2 Erfolg.

,,Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung unseres Teams" so Trainerin Heike Pieper. ,,Alle 12 Spieler haben sehr gut gespielt und es freut mich besonders, dass wir gleich 6 unterschiedliche Torschützen bejubeln konnten."

Für den TVN:
Falk Moeschke (7), Silas Eickel (10), Lara Schmidt, Carlotta Scheffer, Hendrik Cloer (3), Tom Pieper (2), Cankut Mertoglu (1) Linda Runte, David Hill, Kaan Akbulut, Jonas Greve, Jonathan Balint

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus