(männl. A) Qualifikationsturnier vor den Augen

Die männliche A-Jugend darf das folgende Wochenende fast komplett in den Hallen unseres Kreises verbringen und tritt zur diesjährigen Landesliga-Qualifikation in Halingen und Letmathe an. Nachdem man seit 2 Jahren das erste Mal in einer fast komplett neuen Truppe aufläuft, wird man auf die Resultate gespannt sein. Auch feiert der neue Trainer Sven Hermann, welcher die Mannschaft von Andreas Baum und Detlev Borkenhagen übernahm, seinen Einstand und darf sein Team das erste Mal auf Spiele gegen namhafte Konkurrenz einstellen. Hier folgt eine kleine Übersicht:

Samstag, 03.05.14 in der Mehrzweckhalle, Halingen
14:15 Uhr: JSG Bösperde-Halingen I gg TV Neheim 1884
15:30 Uhr: HVE Villigst-Ergste I gg TV Neheim 1884

Sonntag, 04.05.14 in der Humpfert-Sporthalle, Iserlohn-Letmathe
11:40 Uhr: TV Neheim 1884 gg HTV Sundwig-Westwig II
13:20 Uhr: Letmather TV I gg TV Neheim 1884
15:00 Uhr: TV Neheim 1884 gg JSG Menden Sauerland "Wölfe"

Die A-Jugend würde sich für jede noch so kleine Unterstützung bedanken und hofft auf ein reges Zuschauerinteresse.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus