männliche A-Jugend verpasst Aufstieg in die Landesliga

männliche A-Jugend verpasst Aufstieg in die Landesliga

Die männliche A-Jugend hat beim Qualifikationsturnier um den Aufstieg in die Landesliga die zweite Runde verpasst. Der Tabellenvierte der vergangenen A-Jugend Saison kam an zwei Spieltagen nicht über eine 2:8 Bilanz hinaus. Dabei zeigten die Jungs des TV Neheim besonders in den ersten Spielen, dass sie durchaus mithalten können. Jedoch zeigten sich auch hier konditionelle Schwächen, die sich in einem harten Aufstiegsturnier schnell rächen. ,,Die Jugngs sind auf einem guten Weg."  resümierte Trainer Sven Herrmann die Qualifikationsrunde. ,,Wir haben allerdings noch viel Arbeit vor uns. Man darf auch nicht vergessen, dass solche Turniere sehr hart sind."
Nach dem Aus in der Qualifikationsrunde tritt die männliche A-Jugend des TV Neheim nun in der Saison 2014/2015 in der Kreisliga Iserlohn/Arnsberg an.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus