Donnerstag, 8. März 2018

(Damen) Derby beim Tabellenführer

Damen vor Duell gegen Arnsberg III


Am kommenden Sonntag gastieren die Damen des TV Neheim um 15:00Uhr beim Tabellenführer der Kreisliga-Ost, TV Arnsberg III. Die Gastgeberinnen des TV Arnsberg mussten sich am letzten Spieltag zum ersten Mal in dieser Saison überhaupt geschlagen geben und unterlagen mit 19:18 beim BC Eslohe. Nach dem deutlichen Sieg gegen die Reserve der SG Ruhrtal am vorletzten Wochenende, wartet auf die Leuchtenstädterinnen also ein ganz anderes Kaliber.
,,Natürlich ist Arnsberg in der Favoritenrolle. Aber jedes Spiel startet bei 0:0. Wenn wir in der Abwehr wieder so solide stehen wie wir das in den letzten Spielen eigentlich immer gezeigt haben, können wir den Favoriten sicherlich ärgern. Wenn wir dann noch unser Tempospiel aufziehen, und die technischen Fehler minimieren können, wollen wir doch mal schauen was da so geht." so das Trainergespann.
Beim TV Neheim ist derzeit neben den Langzeitverletzten Lutter und Landsknecht der Einsatz von Ann-Kathrin Förster (krank) noch fraglich.
Anwurf ist am kommenden Sonntag um 15:00Uhr in der Rundturnhalle in Arnsberg.