(1.Herren) Kreisliga -- Letmather TV II vs. TV Neheim 1884 -- 22:36 (10:17)


Neheim mit Kantersieg in Letmathe!

Die ersten 10 Minuten konnte der Gastgeber aus Letmathe gut mithalten. Doch die Abwehr der Neheimer und das schnelle Umschaltspiel wurde immer besser und so konnte sich der TVN immer mehr absetzen. Nach 20 Minuten hieß es 12:7 aus Sicht der Neheimer. Trotz harter Fouls und fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen ließen sich die Jungs von Ludger Klinkemeyer nicht beirren und spielten konstant stark. Zur Halbzeit stand es dann 17:10 für Neheim.
Nach einer kurzen Halbzeitansprache wollte man anders als in den letzten Spielen konzentriert weiter spielen und das setzten die Neheimer auch um. Durch eine gute Abwehr und einem starken Keeper im Kasten nutzte man konsequent die Fehler von Letmathe und schlug mit schnellen Gegenstößen zu. So stand es nach 35 Minuten 21:11. Und der TVN machte weiter während Letmathe anfing zu verzweifeln aber die Neheimer spielten bis zum Schluss ihren Stiefel runter und siegten verdient mit 36:22.
Nun geht man mit 4:0 Punkten in die Derbys gegen die SG Ruhrtal und TV Arnsberg II.
Am 28.09.13 erwartet die erste Herrenmannschaft die SG Ruhrtal und hofft auf viel Publikum um das erste Derby der Saison für sich zu entscheiden. Anpfiff ist um 18:30Uhr in der Sporthalle am Berliner Platz.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus