(1.Herren) Kreispokal 1.Runde -- TV Neheim 1884 vs. Letmather TV -- 29:32 (14:16)

TV Neheim scheitert knapp gegen Letmathe

In der 1. Runde des Kreispokals unterlag die 1. Herrenmannschaft des TV Neheim knapp der Landesligamannschaft aus Letmathe.
In einen spannenden Spiel versuchte der TV Neheim von Anfang an mit den Gästen aus Letmathe mitzuhalten.
Mit viel Tempo nach vorne und einer guten Deckungsarbeit war man mit dem höherklassigen Gegner durchaus auf Augenhöhe.
So hieß es zur Halbzeit in der Sporthalle am Berliner Platz 14:16 aus sicht des TV Neheim.

In der zweiten Halbzeit versuchten die Neheimer weiter das Spiel offen zu halten, jedoch ließen einige technische Fehler die Gäste aus Letmathe mit 5 Toren davonziehen.
Doch die junge Mannschaft des TVN gab nicht auf. Die vielen Fans die sich in der Sporthalle zusammen fanden unterstützten ihr Team und so kämpfte sich die Mannschaft von Ludger Klinkemeier wieder bis auf ein Unentschieden heran.
In den letzten Minuten lag sogar eine Sensation in der Luft, denn die Neheimer hatten sogar die Chance zur Führung. Vier vergebene Siebenmeter ließen das kleine Wunder dann jedoch doch nicht wahr werden.
So hieß es am Ende 32:29 für den Letmather TV.

Die Spieler bedankten sich bei den Fans für die tolle Unterstützung und hoffen das am Samstag um 18:30 beim ersten Saisonspiel gehen die HSG Hohenlimburg II ebenfalls so viele Fans anwesend sein werden.

Für den TVN:
Sven Herrmann, Simon Scalogna, Nick Grosse, Christopher Brill, Moritz Pater, Matthias Hemeke, Marco Scalogna, Hannes Koch, Aldo Caruso, Karl Rösler, Egzon Bitiqi, Joshua Tölle und Steffen Hackmann.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus