(männl. A) Blamabler Saisonauftakt!

TV Neheim - SG Ruhrtal 23:48(11:22)

Mit Johannes Mause, Lukas Jasinsky, Jonas Bintig, Simon Voß und Luka Appelhans fehlten gleich fünf Leistungsträger in den Reihen der Gastgeber, die beiden Neuzugänge Niklas Cornelius und Tobias Scheeren waren noch nicht spielberechtigt. Auch die beiden Trainer Detlev Borkenhagen und Andreas Baum verpassten den Saisonauftakt und wurden durch Sven Herrmann vertreten.

Wer all jene Fakten jedoch als Entschuldigung für dieses Spielergebnis sieht, ist fehl am Platz: Über die gesamte Spielzeit ließ man die Ruhrtaler ihr Tempospiel aufziehen und unterstützte dieses mit zahlreichen Fehlpässen und einer viel zu offenen Abwehr. In allen Phasen des Spiels fehlten Kampfgeist und mannschaftliche Geschlossenheit.

Die A-Jugend entschuldigt sich bei allen Zuschauern für dieses Spiel!

Es spielten: Nick Grosse, Hanni Kneer, Phillip Hofknecht, Felix Kleinschmidt, Tom Figgen, Alexander Walochnik, Christian Düllberg, Fabian Henke, Sören Frohne, Mike Schulte

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus