(männliche D-Jugend) TV Neheim 1884 vs. HTV Sundwig-Westig II -- 27:21 (11:7)

Männliche D-Jugend siegt gegen Sundwig

Mit nur sieben Feldspieler traten wir am Samstag gegen die starke Reserve des HTV an. Zu Spielbeginn war das Match bis zum 4:4 ausgeglichen. Zwei starke Abwehrreihen  standen sich gegenüber. Dann konnten wir dank einiger schnellen  Gegenstöße  über 8:5   auf  11:7 davonziehen. In der Halbzeit wurde den Jungs nochmal nahegelegt, wie man den Gegner noch besser in den Griff bekommen kann. Dieses gelang prima und wir konnten auf 18 : 10 erhöhen . Diesen Vorsprung gaben wir nicht mehr her und gewannen verdient 27 : 21. Diesen Erfolg verdanken wir einer hochkonzentrieten  Abwehrleistung in der wunderbar gesprochen und agressiv verteidigt wurde. Unser Torhüter Diar hielt drei  7m Strafwürfe. Vorne konnten wir  mit den Wurfgewaltigen Dustin und Nimuel  wie gewohnt einfache Tore werfen. Aber auch die anderen Angreifer wussten sich gekonnt in Szene  zu setzen und spielten sehr gute Kombinationen. Weiter so Jungs!!!!

Für den TVN: Diar Rama, Dustin Hermann(15), Nimuel Leo (5), Dominik Lutter (2), Kim Bräutigam ( 4), Timo Hieronymus (1) ,Oliver Koop, Justus Nöggerath

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus