(1.Herren) TV Neheim 1884 vs. HSG Hohenlimburg II -- 35:26 (19:10)

Neheims 1.Herren startet erfolgreich in die Saison


In den ersten Minuten hatte der TVN Schwierigkeiten den Ball im gegnerischen Tor unter zu bekommen. So hielt sich das Spiel lange ausgeglichen. Doch nach 10 Minuten startete das Neheimer Tempospiel aus einer gut stehenden Deckung, so das die Gäste aus Hohenlimburg gezwungen waren nach 15 Minuten bei einem Spielstand von 9:4 ein Timeout zu nehmen. Doch unbeeindruckt davon spielte sich die Klinkemeyer 7 in einen Rausch und so stand es recht deutlich 19:10 zur Halbzeit in der Sporthalle am Berliner Platz.
In der zweiten Halbzeit spielten die Neheimer bis zur 40 Minute konsequent weiter, so das sie sich auf 13 Toren absetzen konnten. Doch ab der 45 Minute stellte der TV Neheim seine gute Deckungsarbeit ein sodass es noch einmal spannend wurde. Die Gäste aus Hohenlimburg kamen sogar auf 5 Tore heran. Neheims Trainer Klinkemeier sah sich daher gezwungen sein Timeout zu nehmen. Danach spielte man wieder besser und mit mehr Tempo und so hieß es nach 60 Minuten verdient 35:26.
Der TV Neheim bedankte sich bei allen Zuschauern und hofft auf weitere Unterstützung bei den nächsten Spielen.
Für den TV Neheim: Simon Scalogna, Sven Herrmann, Nick Grosse, Aldo Caruso, Hannes Koch, Matthias Hemeke, Moritz Pater, Andreas Funke, Marco Scalogna, Karl Rösler, Steffen Hackmann,Tobias von Thielmann.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus