(F-Jugend) TV Lössel (AK) vs. TV Neheim 1884 -- 35:1 (18:0)


F-Jugend chancenlos in Lössel

Auf verlorenem Posten war die F-Jugend des TV Neheim gegen einen körperlich überlegenen Gegner aus Lössel.
Die Neheimer versuchten immer wieder sich gegen die größeren und älteren Spieler aus Lössel durchzusetzen und konnten sogar ein paar gute Chancen herausspielen.
In der zweiten Hälfte gelang sogar das erste Saisontor, welches von der Mannschaft wie der erste Sieg gefeiert wurde.
Das Spiel war sehr einseitig und zeigte auf, dass der Gastgeber aus Lössel nicht in der richtigen Liga eingestuft ist.
In den kommenden Spielen kommen sicherlich Mannschaften, die mit den Neheimern auf Augenhöhe sind.

Für den TVN: Anna Fischer, Maya Hoberg, Sophie Kemper, Jonas Meges, Merve Mertoglu (1), Larissa Nott, Lara Schmidt, Frieda Schulte, Hagen Schulte, Olivia Weiden, Ayla Yikilmazpehlivan.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus