(2.Herren) - Kreispokal Vorrunde -- TV Neheim 1884 vs. VfL Platte Heide II -- 21:23 (8:12)

Neheims 2. Herren unterliegt im Pokal

In der Vorrunde des Kreispokals musste sich die 2. Herrenmannschaft des TVN den Gästen aus Platte Heide geschlagen geben. In einem körperbetonten Spiel kamen die Spieler des VfL zuerst besser ins Spiel und konnten sich schnell mit 5 Toren absetzen. Erst dann fingen sich die Gastgeber wieder und konnten bis zur Halbzeit auf 4 Tore verkürzen. Im zweiten Spielabschnitt spielten die Neheimer dann deutlich besser und konnten bis auf ein Tor herankommen. Doch am Ende fehlte die Kraft um das Spiel noch zu drehen.

Zwei Wochen haben die Spieler der 2. Mannschaft jetzt um sich für das erste Saisonspiel gegen den VfK Iserlohn vorzubereiten und die ersten Punkte in der neuen Saison einzufahren.

Für den TVN:
Holger Weck, Stephan Baukmann, Joshua Tölle, Bastian Hammerschmidt, Markus Rohe, Andreas Gersch, Alexander Cöppicus, David Schoeps, David Lutter, Sven Schulte, Dominik Reuther

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus