(2.Herren) Auswärts in Bigge-Olsberg

Zweite Mannschaft unter Zugzwang

(2.Herren) 1.Kreisklasse -- TSV Bigge-Olsberg vs. TV Neheim 1884

Eine schwierige Partie erwartet die zweite Herrenmannschaft des TV Neheim am kommenden Samstagabend beim Auswärtsspiel in Olsberg. Der TVN, der momentan auf Tabellenplatz 7 rangiert trifft dabei auf den neuntplatzierten TSV Bigge-Olsberg. Beide Teams trennen momentan nur ein Punkt. Um Anschluss an das obere Tabellendrittel zu halten und sich von den Abstiegsrängen fern zu halten braucht der TV Neheim dringend die zwei Punkte. Doch auch bei der zweiten Mannschaft sind Ausfälle zu verbuchen. So fehlen der immer noch verletzte Achim Dymek, Joshua Tölle, Jonas Bintig und Tobias Hellmann. In der letzten Saison gab es gegen den TSV Bigge-Olsberg im Hinspiel eine 16:19 Niederlage und im Rückspiel ein 19:19 Unentschieden. Damit gehört der TSV sicher nicht zu den Lieblingsgegnern der Schulte-Sieben.

,,Wir müssen einfach eine konzentrierte Leistung abliefern. Dann haben wir alle Chancen in Olsberg zu punkten". so Spielertrainer Sven Schulte 

Anwurf ist am Samstag um 18:00Uhr in der Ballsporthalle Olsberg.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus