(Damen) Neheims Damen wollen wieder punkten

Neheim kämpft vor Partie mit Drolshagen II gleich mit mehreren Ausfällen

(Damen) Bezirksliga -- TV Neheim 1884 vs. TuS Drolshagen II 

Am kommenden Samstag empfängt die Damenmannschaft des TV Neheim den Tabellenvorletzten TuS Drolshagen II. Nach der Niederlage gegen Halden-Herbeck müssen die Neheimerinnen unbedingt punkten um nicht in die unteren Gefilde der Tabelle abzurutschen. Doch vor der richtungsweisenden Partie plagen die Hammerschmidt-Sieben Personalsorgen. So fallen Sarah Handtke und Stefanie Krautwurst definitiv aus. Auch der Einsatz von Friederike Kneer und Jennifer Becker ist bislang fraglich.

,,Das wir bei dem wichtigen Spiel nicht den kompletten Kader zur Verfügung haben ist natürlich mehr als bitter. Aber noch hoffen wir, das Friederike und Jenny es schaffen. Wir müssen einfach alles in die Waagschale werfen um die beiden Punkte in Neheim zu behalten. Denn mit einer Niederlage würden wir ins untere Tabellendrittel rutschen. Und da gehören wir definitiv nicht hin. Die Partie wird sicher ein Kraftakt aber die Mädels sind bereit!" so das Trainergespann vor der Partie. 

Natürlich hoffen die Leuchtenstädterinnen auch auf die gewohnt gute Atmosphäre in der Sporthalle am Berliner Platz. Anwurf ist am Samstag um 18:30Uhr.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus