(weibliche B-Jugend) Erster Saisonsieg

Neheims weibliche B-Jugend besiegt VfS 59 Warstein

(weibliche B-Jugend) VfS 59 Warstein vs. TV Neheim 1884 -- 15:16 (6:8)

Den ersten Saisonsieg konnten die Mädels des TVN beim Tabellenschlusslicht VfS Warstein feiern.
Zu Beginn fand der TVN zunächst besser ins Spiel und konnte sich relativ schnell auf 6:2 absetzen. Jedoch ließen die Leuchtenstädterinnen im weiteren Verlauf der Partie zuviele Chancen liegen und gaben so dem VfS die Chance wieder auszugleichen. Zur Halbzeit stand demnach nur eine knappe 16:15 Führung aus Sicht des TVN zu Buche.
Im zweiten Spielabschnitt zeigten die Warsteinerinnen eine deutlich besser Leistung. Viele einfache Fehler und liegengelassene Chancen brachten den VfS, fünf Minuten vor Abpfiff, sogar mit drei Toren in Führung. Doch mit einer couragierten und geschlossenen Mannschaftsleistung gelang es den Mädels die Partie noch zu drehen und das Spiel mit 16:15 zu gewinnen.

Am Samstag geht es für die weibliche B-Jugend des TVN nun gegen den Tabellenvierten TG Voerde. Anwurf ist um 15:15Uhr in der Sporthalle am Berliner Platz.

Torschützen des TVN:
Lea Wagner (6), Leonie Scholand (3), Antonia Mause (3), Hanna Figgen (4)

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus