(männliche E-Jugend) Erste Saisonniederlage im Derby

Neheims E-Jugend unterliegt zum ersten Mal in der laufenden Saison

(männliche E-Jugend) TV Arnsberg vs. TV Neheim 1884 -- 18:11 (6:4)

Gegen den Tabellenführer aus Arnsberg musste die E-Jugend des TV Neheim am vergangenen Wochenende ihre erste Niederlage hinnehmen. Zu Beginn konnte die Mannschaft von Sven Schulte und Heike Pieper noch an einer Überraschung schnuppern, ging man doch mit 3:1 in Führung. Doch zum Ende der ersten Halbzeit ging den Neheimern ein wenig die Puste aus und man musste mit einem zwei Tore Rückstand in die Halbzeitpause gehen.
Den Start des zweiten Spielabschnitts verschliefen die kleinen Leuchtenstädter leider völlig und gestatteten es den Arnsbergern die Führung auf 12:4 auszubauen. Damit war die Vorentscheidung gefallen. Erst gegen Ende der Partie fingen sich die Neheimer wieder und hielten besser dagegen. Letztendlich war aber nicht mehr drin als Ergebniskosmetik. So wurde dem TVN deutlich seine Grenzen aufgezeigt und man verlor auch in der Höhe verdient mit 11:18.

,,Ich bin eigentlich gar nicht so unzufrieden. Wir haben heute gegen einen sehr guten Gegner verloren, der uns definitiv einige Schritte voraus ist. Positiv herausstellen möchte ich, dass wir trotz hohem Rückstand schon früh in der 2.Halbzeit nicht aufgesteckt haben und weiter alles versucht haben." so Trainer Sven Schulte 

Im nächsten Spiel folgt am 29.11. das nächste Highlight. Die E-Jugend ist dann zu Gast beim ebenfalls verlustpunktfreien Tabellenzweiten HTV Sundwig-Westig.

Für den TVN:
Kaan Akbulut, Jonathan Balint, Hendric Cloer (2), Eric Einspanier (3), Silas Eickel (1), Falk Moeschke (3), Tom Pieper, Linda Runte, Carlotta Scheffer, Hagen Schulte, Jannik Schumacher (2), Ayla Yikilmazphelivan

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus