(männliche C-Jugend) Kein Erfolg gegen Bösperde-Halingen

männliche C-Jugend unterliegt Bösperde-Halingen

(männliche C-Jugend) TV Neheim 1884 vs. JSG Bösperde-Halingen -- 10:24 (4:12) 

Auch im vierten Spiel der laufenden Saison konnte die männliche C-Jugencd nicht punkten. Gegen die drittplatzierte JSG Bösperde-Halingen gab es eine 10:24 Niederlage vor heimischen Publikum. Von Anfang waren die Gäste aus der Mendener Vorstadt die tonangebende Mannschaft. Viele Unkonzentriertheiten seitens des TVN und Pech im Abschluss ermöglichten der JSG schon früh im Spiel eine hohe Führung. Mit zu wenig Bewegung in der Offensive und großen Lücken in der Abwehr ermöglichten die Jungs des TVN ein ums andere Mal einfachte Tore für die Gäste.
Zur Halbzeit stand dementsprechend ein 4:12 aus Sicht des TVN zu Buche.
Auch im zweiten Spielabschnitt blied die JSG ihrer Favoritenrolle gerecht und ließ wenig Chancen des TVN zu. Gegen Ende der Partie konnte man den Jungs aus der Leuchtenstadt anmerken, dass aufgrund des hohen Rückstands die Luft vollkommen raus war. So konnte die JSG Bösperde-Halingen letztendlich einen ungefährdeten 10:24 Erfolg einfahren.

,,Wir waren zu unkonzentriert und haben uns am Ende kampflos aufgegeben. Das können die Jungs viel besser. Im Moment finden sie noch nicht den Weg das auch im Spiel umzusetzen. Daran müssen wir weiterhin intensiv arbeiten." so das Trainergespann Lutter / Kneer nach der Partie.

Am Sonntag müssen die Jungs der männlichen C-Jugend um 14:45Uhr zum Gastspiel beim Tabellenletzten SSV Meschede. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus