(Damen) Auswärts in Sümmern

Neheims Damen mit schwieriger Aufgabe

(Damen) Bezirksliga -- DJK TuSpa Sümmern vs. TV Neheim 1884 

Am neunten Spieltag der laufenden Bezirksligasaison geht es für die Damenmannschaft des TV Neheim zum Auswärtsspiel bei der DJK TuSpa Sümmern. Mit momentan 10:6 punkten rangiert die Mannschaft von Martin und Bastian Hammerschmidt auf dem derzeit vierten Tabellenplatz. Sümmern hingegen steht nach der Niederlage am letzten Spieltag beim TVE Netphen mit 8:8 Punkten auf Rang sieben der Tabelle.
In der vergangenen Saison waren die Sümmeraner so etwas wie der Angstgegner der Leuchtenstädterinnen. So gingen beide Partien, sowohl zuhause als auch in Sümmern, verloren. Ohnehin trifft man mit der DJK TuSpa Sümmern auf eine der heimstärksten Mannschaften der Liga, die zudem über einen starken Rückraum verfügen.

,,Wir müssen von der ersten bis zur letzten Minute hochkonzentriert sein. Wir haben sicher alle Möglichkeiten um die beiden Punkte in Sümmern einzufahren. Wir müssen nur unser Potential voll abrufen und uns 100% reinhängen."  

Leider muss der TVN bei der Partie gegen Sümmern gleich auf mehrere Spielerinnen verzichten. So stehen Jennifer Becker, Sophie Krause und Susanne Müller nicht zur Verfügung. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus