(2.Herren) Nur auf dem Papier Favorit

Zweite Herrenmannschaft auswärts in Sundwig-Westig 

(2.Herren) 1.Kreisklasse -- HTV Sundwig-Westig III vs. TV Neheim 1884 -- Samstag -- 14:00Uhr 

Auf dem Papier geht die Reserve des TV Neheim am kommenden Samstag als Favorit in die Partie. Denn die Hausherren aus Sundwig warten seit über zwei Monaten auf einen Heimsieg und verloren die letzten Partien allesamt deutlich. Doch die Leuchtenstädter sollten gewarnt sein.

,,Wir wissen nicht was uns in Sundwig erwartet. Sie haben einen unglaublich großen Pool an Spielern die sie einsetzen können. Außerdem werden wir uns ein wenig an das Harz gewöhnen müssen. Wenn wir lange genug dranbleiben haben wir wie immer unsere Chance auf einen Punkterfolg." so Spielertrainer Sven Schulte. 

Nach dem unglücklichen Unentschieden gegen den TSV Bigge-Olsberg am vergangenen Wochenende möchte die Mannschaft des TVN endlich wieder doppelt punkten. Verzichten muss das Team dabei jedoch auf Breno Veluza, Jakob Pfrommer und Spielertrainer Sven Schulte. Anwurf ist um 14:00Uhr im Grohe Forum in Hemer.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus