(E-Jugend) Klare Niederlage gegen Sundwig

(E-Jugend) - Kreisklasse - TV Neheim vs. HTV Sundwig-Westig II - 14:23 (4:12)

Unsere E-Jugend musste am vergangenen Sonntag gegen die zweite Mannschaft des HTV Sundwig-Westig eine 14:23-Niederlage einstecken. Nach gutem Beginn lief bei der E-Jugend des TV Neheim in der ersten Halbzeit nicht viel zusammen. Über eine 3:2-Führung mussten die kleinen Leuchtenstädter mit einem 4:12-Rückstand in die Halbzeitpause gehen. Ballverluste bestrafte der Gast sofort mit schnellen Gegenstößen. Wenn ein Neheimer Spieler mal zum Abschluss kam, dann scheiterte man am guten Gästekeeper.

In der zweiten Hälfte präsentierte sich das Team dann viel besser. Schnelle Ballgewinne sorgten dafür, dass der Rückstand nicht weiter anwuchs. Aber auf weniger als sechs Tore Rückstand kamen die Neheimer nicht mehr heran. Am Ende musste man sich mit 14:23 geschlagen geben.

"Wenn wir in der ersten Halbzeit genauso gespielt hätten, wie in der zweiten Hälfte, dann wäre hier noch mehr drin gewesen. Die Mannschaft hat aber wie immer bis zum Schluss alles gegeben und sich durch den Rückstand nicht entmutigen lassen", war TVN-Trainer Sven Schulte nicht unbedingt unzufrieden mit der gezeigten Leistung. Am kommenden Wochenende geht es in Wickede weiter. Hier will die Mannschaft die unglückliche Niederlage aus dem Hinspiel vergessen machen.

TVN: Verhoeven, Sauermann, Schumacher (2/1), Yüksel, Cloer, Einspanier (3), Moeschke (8), Pieper, Popeck (1), Runte, Funke, Schulte, Veliqi.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus