(männliche E-Jugend) Heimsieg gegen Lokalrivalen


Heimsieg gegen Lokalrivalen HV Sundern

(männliche E-Jugend) TV Neheim 1884 vs. HV Sundern -- 25:22 (15:10)

Im letzten Spiel der Saison konnte die männliche E-Jugend insgesamt ihren achten Erfolg einfahren. Bei gleichzeitig 6 Niederlagen reichte es am Ende zu einem hervorragenden 4 Tabellenplatz.
Gegen das abgeschlagene Tabellenschlusslicht aus Sundern gab Trainer Sven Schulte seinen Spielern aus der zweiten Reihe höhere Spielanteile. Anfangs kamen die kleinen Leuchtenstädter dann auch nicht so richtig ins Spiel und Sundern konnte in Führung gehen. Spätestens bei 6:3-Führungstreffer waren die Verhältnisse aber wieder zurechtgerückt. Diese Führung sollten die Neheimer bis zum Ende nicht mehr abgeben. Bis zum 10:9 hielt der Gast das Spiel auch offen, da die Abwehrarbeit etwas vernachlässigt wurde. Mit einer komfortablen 15:10-Führung konnte die E-Jugend dann standesgemäß in die Pause gehen. Beim 19:12 sah es es so aus, als könnten sich die Neheimer weiter absetzen. Jedoch folgte jetzt die obligatorische schwache Phase und Sundern konnte noch mal bis auf 2 Tore (20:18) heran kommen. Mehr ließ der TVN aber nicht zu. Am Ende konnte sicht die Mannschaft mit einem verdienten 25:22-Heimerfolg von seinem Publikum verabschieden.
 

Für den TVN: Akbulut (3), Balint, Cloer (4), Eickel (6), Einspanier (5/1), Moeschke (6), Pieper (1), Runte, Schulte, Moor, Veliqi, Verhoeven, Yikilmazpehlivan.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus