(männliche A-Jugend) Niederlage im Derby

Personell arg gebeutelter TV Neheim verliert Derby gegen Arnsberg 

(männliche A-Jugend) TV Neheim 1884 vs. TV Arnsberg -- 24:37 (16:20) 

Eine deutliche Niederlage musste die männliche A-Jugend des TV Neheim im Derby gegen den TV Arnsberg hinnehmen. Zum Nachholspiel gegen den Lokalrivalen konnte die männliche A-Jugend des TVN nur ganze neun Spieler aufbieten. Entsprechend holprig verlief die Partie. Konnte man sich zu Beginn des Spiels noch auf Augenhöhe mit den Gästen bewegen ging im Verlauf der Partie zusehends die Puste aus. Zur Halbzeit lag man trotz der dünnen Personaldecke (Torwart Nick Grosse musste 60 Minuten lang am Kreis spielen) mit nur vier Toren hinten und konnte das Spiel einigermaßen offen gestalten. Doch in der zweiten Halbzeit machten zu viele Fehlwürfe den Leuchtenstädtern einen Strich durch die Rechnung. Von 16:20 setzten sich die Gäste auf 16:25 ab und sorgten damit für eine Vorentscheidung.
Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall der Einsatz der einzelnen Spieler die sich nie aufgaben.

Für den TVN: 
Jürgens, Grosse, Mause, Kneer, Hoffknecht, Richter, Alberter, Schulte, Hieronymus

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus