(männliche E-Jugend) E-Jugend besiegt Wickede

Verdienter Sieg in Wickede 

(männliche E-Jugend) TV Wickede vs. TV Neheim 1884 -- 16:31 (7:14) 

Hellwach präsentierte sich die E-Jugend des TV Neheim am Sonntagmorgen in Wickede. Über ein 2:0 konnte man sich schnell auf 5:1 absetzen. Die jungen Leuchtenstädter präsentierten sich wie aus einem Guss. Nach Ballgewinnen schalteten sie schnell um und hatten stets den Blick für den freien Mitspieler, welcher meist unbedrängt einnetzen konnte. So bauten die Neheimer den Vorsprung kontinuierlich aus und gingen über ein 12:4 mit einer 7-Tore Führung (14:7) in die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte startete etwas schleppender. Viel zu überhastet wurde der Abschluss gesucht. Spätestens beim 19:9 war das Spiel jedoch entschieden. Wickede kam noch einmal auf 20:13 heran, dann wurde aber auch der letzte Widerstand gebrochen und der TVN setzte sich auf 27:13 ab. Neheim gewann so völlig verdient am Ende mit 31:16 und sichert sich damit den 4. Tabellenplatz, der ihnen in den letzten beiden Spielen nicht mehr entrissen werden kann.
Am Dienstag folgt für die männliche E-Jugend nun das Nachholspiel gegen den VfS 59 Warstein. 

Für den TVN: 
Akbulut, Balint, Cloer (6), Eickel (7), Einspanier (10), Hill, Moeschke (8), Pieper, Runte, Schulte, Verhoeven,

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus