(2. Herren) Schulte-Sieben in Letmathe erneut Außenseiter

(2. Herren) - 1. Kreisklasse - Letmather TV III vs. TV Neheim 1884
Anwurf: Samstag, 2. Mai, 14 Uhr, Humpfert-Sporthalle Letmathe

Nachdem unsere zweite Herrenmannschaft in dieser Woche intensiv trainiert und sich ausgiebig auf den 1. Mai vorbereitet hat, freut sich die Schulte-Sieben auf das Gastspiel bei der dritten Mannschaft des Letmather TV. Nach dem Überraschungssieg gegen den VfL Platte Heide sind die Leuchtenstädter im Duell Zweiter gegen Sechster erneut Außenseiter. Doch nach dem Hinspielerfolg (22:19) kann der TVN locker aufspielen. "Wir haben wieder einmal nichts zu verlieren", weiß Spielertrainer Sven Schulte.

Die frühe Anwurfzeit am Samstag bereitet dem Coach noch leichte Kopfschmerzen. "Das ist sicherlich ein Handicap", so Schulte. Kopfschmerzen wird vermutlich auch die Mehrzahl der Spieler haben. Schließlich wird die "Zwote" am 1. Mai zusammen zu Torwart Holger Weck wandern und dort Spanferkel und allerlei alkoholische Getränke verkosten.

Sollte es in Holgers Garten keine gröberen Zwischenfälle geben, wird der TVN in Letmathe wohl mit der gleichen Formation, wie gegen Platte Heide spielen. Unsicher ist das Mitwirken von Jakob Pfrommer (Knie). Schulte: "Wie immer gilt: Auch wenn wir Außenseiter sind, werden wir die Punkte nicht kampflos herschenken."

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus