(weibliche C-Jugend) Sieg im ersten Spiel der Sommerrunde

TV Neheim siegt mit Rumpftruppe 

(weibliche C-Jugend) Sommerrunde -- TV Neheim 1884 vs. TSV Bigge-Olsberg -- 25:9 (11:4) 

Nur mir sechs Feldspielern musste sich die weibliche C-Jugend am vergangenen Sonntag im ersten Spiel der Sommerrunde den Gästen aus Bigge-Olsberg stellen. Doch der mehr als dünnen Personaldecke zum trotz ließ sich die Mannschaft von Anna und Johannes Mause nicht aus dem Konzept bringen und spielte auch im ersten Spiel als C-Jugend ihre großen Stärken aus. Mit vielen Tempogegenstößen konnte man zu einfachen Torerfolgen kommen und schon zur Halbzeit beim Stand von 11:4 das Spiel entscheiden. Im zweiten Spielabschnitt setzten die Neheimerinnen weiter auf Tempo und konnten sich so am Ende deutlich und hochverdient mit 25:9 durchsetzen.

,,Insgesamt haben die Mädels eine sehr gute Leistung abgeliefert. Die Bewegung ohne Ball hätte sicherlich noch besser sein können aber wir sind zufrieden. Alle Mädels konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Auch das ist durchaus etwas sehr positives." so das Trainergespann

Das nächste Spiel der weiblichen C-Jugend steigt am kommenden Samstag um 16:00Uhr in Wickede.

Für den TVN: 
Kemper, Mause, Kis, Kis, Rünker, Müller, Holthoff

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus