(1.Herren) Saisonendspurt beginnt

TV Neheim 1884 gg. Lüner SV
Samstag, 02.04.16, 18:30 Uhr, SpH Große Wiese, Hüsten

Kaum ist durch die Osterpause etwas Ruhe in den Alltag eingekehrt, da starten die Handballer schon wieder in den Ligabetrieb. Mit dem Spiel am kommenden Samstag läuten die Bezirksliga-Herren des TVN die heiße Saisonendphase ein - lediglich vier Spiele sind noch zu absolvieren. Zum Anfang treffen die Sauerländer dabei auf den Lüner SV. Während man selber über Ostern an der Niederlage gegen Schlusslicht Dellwig zu knabbern hatte, sind auch die Gäste aus dem Kreis Unna alles andere als gut in Form: Mit drei Niederlagen in den letzten drei Spielen und lediglich vier Siegen in der gesamten Saison stehen sie zur Zeit auf dem enttäuschenden elften Tabellenplatz.
"Wir sollten aber lieber unsere eigenen Hausaufgaben erledigen, als auf den Gegner zu schauen", mahnt TVN-Trainer Klinkemeier, "Immerhin haben wir nach dem Abrutsch auf den achten Tabellenplatz etwas wieder gutzumachen."
Traut man den Statistiken steht das Endergebnis sowieso schon fest: Mit fünf Unentschieden auf Seiten der Gastgeber und unglaublichen sieben Remis der Lüner dürfte man fest mit einer Punkteteilung der beiden Mannschaften rechnen. Für alle Zuschauer ist darüber hinaus noch darauf zu achten, dass das Spiel nicht in der Sporthalle am Berliner Platz, sondern in der Sporthalle Große Wiese in Hüsten stattfindet. Klinkemeier dazu: "Egal, ob wir nun in Neheim oder in Hüsten spielen - zuhause unbesiegt wollen wir so oder so bleiben." 

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus