(Damen) Letztes Saisonspiel gegen Menden

(Damen) Vorbericht -- TV Neheim 1884 vs. HSG Menden-Lendringsen III -- Samstag, 16.04.16, 16:45Uhr, Sporthalle Berliner Platz


Neheims Damen wollen ausgeglichenes Punkteverhältnis


Im letzten Spiel der laufenden Bezirksligasaison wollen die Damen des TV Neheim gegen den Tabellenvorletzten HSG Menden-Lendringsen III noch einmal punkten. Von den letzten fünf Partien konnten die Leuchtenstädterinnen drei für sich entscheiden. Gegen die Drittvertretung der HSG sollen nun die Punkte 17 und 18 eingefahren werden. Damit geht für die Leuchtenstädterinnen eine turbulente Saison mit vielen Höhen und Tiefen zuende.
,,Wir wollen uns von den tollen Zuschauern mit einem ordentlichen Spiel verabschieden und zum Saisonabschluss noch einmal punkten." so Trainer Hammerschmidt. Personell wird sich die Situation bei den blau-weißen zumindest ein wenig verbessern. Sowohl Sarah Handtke, als auch Michelle Müller stehen Trainer Hammerschmidt wieder zur Verfügung.
Im Anschluss an die Partie laden die Damen ihre Fans und Unterstützer als Dankeschön noch zu einem Getränk im Vorraum der Sporthalle Berliner Platz ein. Anwurf ist um 16:45Uhr.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus