(1.Herren) TVN vor letztem Heimspiel

TV Neheim 1884 gg. TV Brechten 2
Samastag, 18:30 Uhr, SpH Berliner Platz

Neun Siege und drei Unentschieden - das ist die Bilanz der TVN-Herren in der heimischen Sporthalle am Berliner Platz. Damit ist man neben dem HC Tura Bergkamen 2 das einzige Team, welches zuhause noch ungeschlagen ist.
"Und das wollen wir natürlich auch bleiben. In der Halle war über die gesamte Saison hinweg eine so positive Stimmung und tolle Unterstützung, das soll auch bei unserem letzten Heimspiel so sein", gibt auch Trainer Ludger Klinkemeier wieder. Zwar fehlen mit Caruso, Rösler, Funke, Figgen, Dymek und den Langzeitverletzten Spitthoff, Hackmann und Achim Hemeke etliche Spieler, doch selbst solche Ausfälle konnten in der vergangenen Saison immer wieder aufgefangen werden.

Wir möchten nach dem Spiel allen Fans, Freunden und Förderern für die tolle Saison danken. Hier im Verein wächst nach einigen tristen Jahren endlich wieder etwas zusammen und wir sind froh ein Teil davon zu sein! Deshalb laden wir alle ein, gemeinsam nach dem Spiel bei ein paar kühlen Getränken das letzte Jahr revue passieren zu lassen. Natürlich ist auch für leibliche Versorgung vom Grill gesorgt. Ein fettes Dankeschön an euch alle!

eure Erste

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus