(1. Herren) Nur Remis gegen das Schlusslicht

(1. Herren) Bezirksliga -- TV Neheim 1884 vs. TuS Eintracht Overberge 24:24 (12:13)

Die ersten Herrenmannschaft des TV Neheim 1884 kam im Heimspiel gegen das Liga-Schlusslicht TuS Eintracht Overberge nicht über ein 24:24-Unentschieden hinaus. Die Klinkemeier-Sieben fand zwar zunächst gut ins Spiel, konnte sich aber nicht absetzen, sodass die Gäste Mitte der ersten Hälfte, auch aufgrund eines desaströsen Abwehrverhaltens, kurzzeitig sogar mit 8:6 in Führung gehen konnten. Neheim drehte das Ergebnis zwar zu seinen Gunsten, doch nach drei Toren in Folge gingen die Gäste mit einer 13:12-Führung in die Halbzeit. In der Kabine wurde Trainer Ludger Klinkemeier entsprechend laut.

Nach dem Wechsel änderte sich jedoch wenig am Spiel der Hausherren. Die Angriffe wurden viel zu schnell abgeschlossen und dabei häufig unnötig verworfen. Das Schlusslicht aus Overberge hatte kurz vor Schluss sogar noch die Chance den Siegtreffer zu erzielen. Doch der Wurf landete am Alluminium, sodass Neheim einen glücklichen Punkt in der Sporthalle Berliner Platz behalten konnte.


TVN: Simon Scalogna, Nick Grosse; Felix Pater (2), Moritz Pater (1), Hannes Koch (10), Steffen Hackmann (3), Matthias Hemeke (4), Marco Scalogna (1), Aldo Caruso, Egzon Bitiqi, Dirk Müller, Max Spitthoff, Karl Rösler (1), Sören Frohne (2).

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus