(männliche A-Jugend) Siegesserie hält auch gegen Meschede an

Neheims A-Jugend mit fünftem Sieg in Folge 

(männliche A-Jugend) TV Neheim 1884 vs. SSV Meschede -- 21:15 (11:10)

Den fünften Sieg im fünftem Spiel feierte die männliche A-Jugend des TV Neheim. Auch gegen den SSV Meschede gab sich die Mannschaft von Trainer Sven Herrmann keine Blöße und siegte mit 21:16. Durch gleich mehrere Ausfälle personell arg gebeutelt, begannen die Neheimer zunächst nicht ganz so sicher. Ausgelassene Großchancen und einige technische Fehler hielten die Gäste aus Meschede in der ersten Hälfte im Spiel. Zur Halbzeitpause stand es daher nur 11:10 für den TVN. Im zweiten Spielabschnitt konnten die Leuchtenstädter dann ihr gewohntes Spiel aufziehen. Aus einer starken Defensive heraus wurden die Gäste aus Meschede nahezu überrant und viele Tore konnten durch Tempogegenstöße erzielt werden. Am Ende stand dann ein in der zweiten Halbzeit relativ ungefährdeter 21:15 Sieg zu Buche.

,,Wir haben uns sehr gut geschlagen. Auch wenn heute wieder viele wichtige Spieler fehlten. Die Jungs haben klasse gekämpft und eine gute Leistung gezeigt. Auch die Atmosphäre in der Halle war toll. Das hat uns in der kritischen Phase zu Beginn der zweiten Halbzeit echt geholfen" so Trainer Hermann.

Am kommenden Wochenende geht es dann für die Jungs der männlichen A-Jugend zum Derby gegen den TV Arnsberg. Anwurf ist am Sonntag um 13:00Uhr in der Rundturnhalle in Arnsberg. Die männliche A-Jugend hofft dabei auf reichtlich Unterstützung! 

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus