Auch Neheim II und III melden sich zurück

Zweite Mannschaft in Menden-Lendringsen / Dritte Mannschaft in Bigge-Olsberg

Auch die zweite und dritte Herrenmannschaft des TV Neheim startet am kommenden Wochenende nach der Herbstpause wieder in die Saison. Wie auch schon zu unserer 1.Herren- und unserer Damenmannschaft wollen wir einen kleinen Überblick über den Saisonstart geben.

Mit gleich drei Pflichtspielniederlagen in Folge erreichte unsere zweite Herrenmannschaft einen alles andere als guten Start. Im Pokal verpasste man nur knapp die Sensation gegen die HVE Villigst-Ergste und in der Liga musste man sich sowohl der HSG Schwerte-Westhofen II, als auch der DJK TuSpa Sümmern geschlagen geben.
Doch die beiden darauf folgenden Partien konnten die Männer aus der Leuchtenstadt jeweils deutlich für sich entscheiden und stehen damit wieder im Mittelfeld der Tabelle auf Rang 6. Am kommenden Wochenende geht es gegen die punktgleiche HSG Menden-Lendringsen darum, Anschluss an das obere Tabellendrittel zu halten.

,,Unser Saisonstart war alles andere als perfekt." So Spielertrainer Sven Schulte. ,,Aber wir haben uns gefangen und sind auf einem guten Weg." 

Ein ausführlicher Vorbericht zur Partie unserer Zweiten gegen die HSG Menden-Lendringsen III folgt in Kürze.

Auch unsere dritte Herrenmannschaft absolviert am kommenden Wochenende ihr nächstes Saisonspiel. Aufgrund der kleinen Liga allerdings, wird es erst die dritte Partie der Saison überhaupt sein. Im ersten Spiel setzten sich die Mannen von Spielertrainer Markus Rohe deutlich mit 27:14 gegen den VfS Warstein III durch, unterlagen dann jedoch mit 23:16 der Reserve der SG Ruhrtal.
Momentan rangiert die dritte Mannschaft des TVN auf Rang 4 der Tabelle und tritt am Samstag bei dem Tabellenletzten TSV Bigge-Olsberg II an.

Auch hier folgt ein ausführlicherer Vorbericht in Kürze.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus