(männl. A) Von Verletzungsflüchen & Wundertüten

TV Neheim gg SSV Meschede

Fällt weiterhin aus: Tom Figgen
Am Sonntag steht auch für die männliche A-Jugend der Handballabteilung das erste Spiel nach der Herbstpause an.
Um 16:00 empfangen die Leuchtenstädter in der heimischen SpH am Berliner Platz die Wundertüte aus Meschede. Hat man selber schon 4 Siege aus den ersten 4 Spielen eingefahren, so hat der Gast noch kein einziges Saisonspiel (!) bestritten. Aber auch ohne die Unwissenheit über den Gegner geht der Tabellenzweite nicht unbedingt als Favorit in das Duell: Ähnlich, wie in der ersten Herrenmannschaft, sind auch die Mannen um Trainer Sven Hermann vom Verletzungspech gebeutelt.
Neben Tom Figgen(Aufbautraining) laboriert auch Johannes Mause weiterhin an seiner Fußverletzung, der Einsatz von Mike Schulte ist fraglich

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus