(2.Herren) Wichtiges Auswärtsspiel in Menden

Zweite Herrenmannschaft kann Anschluss nach oben schaffen

(2.Herren) 1.Kreisklasse -- HSG Menden-Lendringsen III vs. TV Neheim 1884

Nach zuletzt zwei deutlichen Siegen in Folge ist die Reserve des TVN endlich in der Saison angekommen. und konnte sich vom Tabellenende wieder ins Mittelfeld der 1.Kreisklasse vorkämpfen. Gegen die dritte Mannschaft der HSG Menden-Lendringsen steht nun eine richtungsweisende Partie auf dem Plan. Während der TVN momentan mit 4:4 Punkten auf Rang 6 der Tabelle steht belegt die HSG punktgleich den 8 Platz. Doch in Menden wartet mit der HSG sicherlich kein einfacher Gegner auf die Schulte-Sieben. Gerade in Heimspielen, alle vier Punkte der laufenden Saison wurden zuhause eingefahren, kann die HSG ihre Stärke ausspielen. So müssen die Männer aus der Leuchtenstadt schon eine sehr gute Leistung zeigen um die Punkte mit nach Neheim zu nehmen.

,,Menden ist unheimlich heimstark. Man weiß nie genau wer alles aufläuft und wir gehen auch davon aus, dass Menden harzen wird. Trotzdem müssen wir einfach zu unserem Spiel finden und besonders in der Defensive eine gute Leistung abliefern. Dann haben wir durchaus eine Chance." so Spielertrainer Sven Schulte.

Sven Schulte selbst, kann nach seiner Verletzung aus dem Spiel gegen Sümmern in Menden wahrscheinlich wieder in den Farben des TVN auflaufen. Joshua Tölle, der sich eine schwere Knieprellung in der Partie gegen den TV Halingen zuzog wird jedoch fehlen.

Anwurf ist um 15:00Uhr in der Sporthalle am Walram-Gymnasium in Menden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus