(1.Herren) TVN vor schwierigstem Saisonspiel

Soester TV II gg TV Neheim1884
Sonntag, 25.10.15, 14:30 Uhr, SpH Börde-Berufskolleg

Als ungeschlagener Tabellenführer treten die TVN-Herren am Sonntag gegen die Drittliga-Reserve aus der Hansestadt an. Dabei gehen die Sauerländer nicht unbedingt als Favorit in das Spitzenspiel. Ein Grund dafür könnte vor allem der starke Harzgebrauch in der Sporthalle am Börde-Berufskolleg sein. Bisher spielte man diese Saison nur in Ennigerloh (31:31) mit klebrigen Fingern und ließ dort den einzigen Minuspunkt. Fraglich ist zudem der Einsatz von Max Spitthoff und Felix Pater, der am Donnerstag beim Training umgeknickt war. Was die Sache noch ärgerlicher macht: Auch Vertreter Karl Rösler ist privat verhindert, sodass die Neheimer wahrscheinlich ohne nominellen rechten Rückraumspieler ins Spiel gehen werden.
Kein Grund zur Sorge sieht jedoch Trainer Klinkemeier: "Wir fahren ohne Druck nach Soest und wollen den Moment an der Tabellenspitze zu stehen, so lange wie möglich genießen." Außerdem wollen die Leuchtenstädter nicht mit einem negativen Ergebnis den Sonntag ausklingen lassen. Im Anschluss an die Bezirksligapartie wird sich die Mannschaft nämlich zusammen mit einigen weiteren Neheimern Handballern die Drittligapartie des Soester TV anschauen. Wer also Lust auf einen highlightreichen Handball-Sonntag hat, der sei eingeladen am Sonntag mit nach Soest zu fahren.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus