(männliche E-Jugend) Keine Punkte in Meschede

(männliche E-Jugend) SSV Meschede vs. TV Neheim 1884 -- 18:10 (8:5) 

Niederlage in der Kreisstadt 

Von Beginn an taten sich die Jungs der männlichen E-Jugend des TV Neheim beim Spiel in Meschede extrem schwer. Aus der gut gestaffelten Defensive der Hausherren konnte man sich kaum lösen und wenig Bewegung und kaum Ideen im Angriff führten zu unnötigen Ballverlusten. Nur ein stark aufgelegter Timo Funkte im Neheimer Kasten verhinderte zu Beginn der ersten Halbzeit einen noch höheren Rückstand. Erst die letzten fünf Minuten des ersten Spielabschnitts konnten die jungen Leuchtenstädter dann offener gestalten und konnten bis zur Pause auf einen drei Tore Rückstand verkürzen.
Auch in der zweiten Halbzeit konnte der TVN zunächst das erste Tor erzielen, doch danach passte nicht mehr viel zusammen. Mit einem 6:0 Lauf sorgte der SSV für klare Verhältnisse und konnte das Spiel vorzeitig entscheiden.

,,Leider konnten wir heute nicht wirklich überzeugen. Wir haben uns vorne zuviele Fehler erlaubt und waren heute in der Abwehr nicht wach genug. Schade, aber in der Mannschaft steckt noch eine Menge Potential! Die nächsten Spiele werden besser." so Trainern Heike Pieper.

Für den TVN:
Timo Funke, Gabriel Jochheim, Tom Pieper, Robin Tipaiki, Kai Moor, Laurent Veliqi, Julien Herrmann, Rik Dietrich, Jan Dietrich, Jonas Meges

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus