(männliche C-Jugend) Dritter Sieg in Folge

(männliche C-Jugend) TV Neheim 1884 vs. HVE Villigst-Ergste  -- 23:19 (12:8) 

Im sechsten Spiel der laufenden Saison feierte die männliche C-Jugend des TV Neheim ihren dritten Erfolg in Folge. Im Nachholspiel gegen die HVE aus Villigst-Ergste setzte man sich mit 23:19 durch. Doch am Heimspiel gegen die Gäste aus Schwerte konnte Trainer Gerd Lutter nur wenig positives abgewinnen: "Wir haben gewonnen. Es gibt wirklich wenig wovon ich positiv berichten kann. Wir haben mit Abstand das bisher schlechteste Saisonspiel gezeigt. Aber wir haben gepunktet."

Damit schiebt sich die männliche C-Jugend mit nunmehr 8:4 Punkten auf Rang 3 der Tabelle. Für die Leuchtenstädter geht es jetzt erst am 25.10 mit dem Gastspiel beim SSV Meschede weiter.

Für den TVN:
Rama, Heller, Bräutigam (1), Lutter, Koop, Cöppicus-Röttger, Pereira (6), Timmermann, Bem (2), Keller (2), Leo (5), Hermann (6), Nöggerath (1), Keller

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus