(Damen) Auswärts in Voerde

(Damen) TG Voerde vs. TV Neheim 1884, Sonntag, 02-04-17, 13:30Uhr


Beim drittletzten TG Voerde wartet auf die Damen des TV Neheim eine auf mehrere Weisen besondere Partie. Zum Einen, da das Hinspiel gegen die Ennepetalerinnen teilweise mit Handballsport nichts zu tun hatte und auch allgemein wenig Aspekte einer sportlich fairen Partie zeigte und zum Anderen weil nun möglicherweise bereits der vorletzte Platz zum Klassenerhalt reichen könnte. Daher will und muss man endlich wieder punkten.
Dabei müssen sich die Leuchtenstädterinnen höchstwahrscheinlich wieder auf eine ähnlich harte Gangart einstellen wie beim Hinspiel. ,,Voerde hat uns in der Hinrunde absolut den Schneid abgekauft und es hinbekommen mit Härte und Agressivität uns komplett aus dem Konzept zu bringen. Es ist natürlich schwer eine Mannschaft auf teilweise unsportliches vorzubereiten, aber zumindest sollte genügend Potential da sein um die Revanche zu wollen" so Trainer Hammerschmidt.  Verzichten müssen die blau-weißen neben Michelle Müller auch auf Susanne Müller, Delia Giacosa, Dunja Landsknecht, Sarah Franz und Gorana Kis.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus