Freitag, 24. März 2017

(Damen) Tabellendritter zu Gast

Damen empfangen die SG Schalksmühle-Halver


(Damen) TV Neheim 1884 vs. SG Schalksmühle-Halver, Samstag, 25.03.17, 16:30Uhr, Sporthalle Berliner Platz


Mit der SG Schalksmühle-Halver empfangen die Leuchtenstädterinnen am kommenden Samstag eines der absoluten Topteams der Liga. Seit vier Spielen ungeschlagen präsentieren sich die Gäste aus dem Märkischen Kreis in der laufenden Saison als starkes Team. Bei den blau-weißen hingegen hofft man seit Beginn der Rückrunde auf den erlösenden Punktgewinn. ,,Wir wissen selbst, dass wir besser sind als es der momentane Tabellenstandt aussagt. Leider haben wir uns in den letzten Wochen immer durch eine 5-10 minütige Schwächephase selbst aller Schwächen beraubt. Trotzdem glaube ich weiter an die Truppe. Die Stimmung ist trotz aller sportlichen Probleme gut und wir haben den Blick schon auf die kommende Spielzeit gerichtet. Trotzdem werden wir natürlich keine Partie kampflos abschenken." so Trainer Hammerschmidt.
Anwurf ist am kommenden Samstag um 16:30Uhr in der heimischen Sporthalle am Berliner Platz.