(Damen) Leuchtenstädterinnen wollen Punktgewinn

SG Iserlohn-Sümmern vor der Tür


(Damen) TV Neheim 1884 vs. SG Iserlohn-Sümmern, Samstag 18.03.17, 18:45Uhr, Sporthalle Berliner Platz


Nach mittlerweile acht sieglosen Partien in Folge wollen die Damen des TV Neheim gegen die Fusionsmannschaft aus Iserlohn endlich wieder punkten. Im Hinspiel musste man sich nach einer über weiten Strecken indiskutablen Leistung 12:27 (4:16) geschlagen geben. Nun wollen es die Hammerschmidt-Schützlinge besser machen und endlich den Bock umstoßen. Dabei war man in den vergangenen acht Partien nicht über die deutlich schlechtere Mannschaft. Meist hielten die Leuchtenstädterinnen 40-50 Minuten mit und waren teilweise sogar die bessere und feldüberlegene Mannschaft. Doch jedes Mal kostete ein rund 10-minütiger Einbruch die Chancen auf den Sieg.
Beim kommenden Gegner wartet jedoch mit Germaine Mross die zweitbeste Torschützin der Liga. (142 Tore). ,,Das wir den Iserlohner Rückraum in den Griff bekommen ist eine der Schlüsselaufgaben des Spiels." ist sich Hammerschmidt sicher. ,,Knapp 30% der Tore von Sümmern fallen über diese Position bzw. diese Personalie. Wenn etwas gehen soll ,dann müssen wir hier ansetzen."
Anwurf ist am kommenden Samstag um 18:45Uhr in der Sporthalle am Berliner Platz.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus