(2. Herren) Vorbericht: Neheim in Iserlohn nur Außenseiter

(2. Herren) 1. Kreisklasse -- VfK Iserlohn II vs. TV Neheim II

Gegen den Tabellendritten aus Iserlohn ist die Schulte-Sieben an diesem Wochenende zu ungewohnter Anwurfzeit (Sonntag, 26. Januar, um 13 Uhr in der Iserlohner Sporthalle Almelo) nur Außenseiter. Im Hinspiel setzte es für den Aufsteiger aus der Leuchtenstadt eine 20:29-Niederlage.

Definitiv verzichten muss die zweite Mannschaft in Iserlohn auf David Schoeps und Spielertrainer Sven Schulte. Zudem steht hinter Torwart Holger Weck und Linksaußen Christopher Becker ein Fragezeichen. Auf Aushilfen aus der A-Jugend kann der TVN an diesem Wochenende nicht zurückgreifen, da diese zeitgleich bei der HVE Villigst-Ergste antreten muss.

"Wir fahren zwar als Außenseiter nach Iserlohn. Aber nach der Leistung der vergangenen Woche bin ich davon überzeugt, dass wir nicht chancenlos sein werden", sagt Sven Schulte und fügt an: "Wir haben uns im Laufe der Saison immer besser eingespielt und lassen den Ball erheblich besser laufen, als noch zu Beginn der Saison. Wir gehen auf jeden Fall ohne Druck in das Auswärtsspiel."

Mit Spannung erwartet Spielertrainer Schulte die kommenden Wochen, in denen es gegen die "Großen" der Liga geht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus