(männliche D-Jugend) D-Jugend unterliegt in Meschede

(männliche D-Jugend) SSV Meschede vs. TV Neheim 1884 -- 25:16 (12-9)

Mit einer verdienten Niederlage im Gepäck verließen  unsere Jungs am frühen Sonntagnachmittag die Dünnefeldhalle in Meschede. In Bestbesetzung hatten sich die Schützlinge von Gerd Lutter und Friederike Kneer beim Tabellenzweiten durchaus etwas ausgerechnet. Und tatsächlich ging der TVN schnell mit 4:1 in Front. Doch wer jetzt erwartete, dass die Jungs aus Neheim weiterhin so konzentriert spielten, sah sich schnell getäuscht. Plötzlich war die Luft raus und  Meschede führte 10:7. Zur Halbzeit stand es dann 12:9.  In der zweiten Halbzeit setzte sich der Negativtrend leider fort . Relativ kampflos überließen die Jungs den Meschedern das Feld. Am Ende stand es 25:16 für die Hausherren.  Es fehlte am heutigen Sonntag leider der Wille und die nötige Motivation um den Gegner zu fordern. Zudem waren mit zehn Ballverlusten zu viele technische Fehler zu verzeichnen.

Für den TVN: Rama Diar, Simon Heller, Dustin Herman  7, Leo Cöppicus-Röttger, Nimoel Leo, Oliver Koop, Paul Bem 2, Timo Hieronymus 2, Kim Bräutigam 2, Jakob Keller 1, Dominik Lutter 2, Tim Pereira

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus