(männl. A) Chancenauswertung verhinderte einen höheren Kantersieg

TV Neheim gg JSG Bösperde-Halingen II 38:21(19:13)

Am Sonntagmittag wollte sich die A-Jugend mit einem Sieg aus der Winterpause zurückmelden. Und mit der JSG Halingen-Bösperde kam der gerade rechte Gegner.
Das Spiel begann, wie man es sich wünschte, man hatte nie das Gefühl, dass die Neheimer Jungs das Spiel verlieren konnten zumal Nick trotz leichter Kniebeschwerden einen Sahnetag erwischte (Oder lag es an der Entscheidung Simon in der ersten Halbzeit in Torwächterkluft auf die Bank zu setzen?).
Wie dem auch sei, in der ersten Halbzeit wurde ein flottes Spiel auf das Parkett gelegt, dem die Mendener Vorstädter nicht folgen konnten, und nur die magere Torwurfquote verhinderte einen höheren Vorsprung. Schon in der ersten Halbzeit schien das Konzept der Neheimer den Gegner so zu demoralisieren, dass sie sich zu mehreren unsportlichen Aktionen hinreißen ließen und dem guten Schiedsrichter keine andere Möglichkeit ließ, als Hinausstellungen zu verteilen. So ging man mit einer 6 Tore Führung in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit war ein buntes Feuerwerk von Spielzügen, die gelangen und es konnte jeder Spieler Akzente setzen. Das Spiel ging mit 38:21 zu Gunsten des TVN aus und man hofft nun mit einer Leistungssteigerung am nächsten Sonntag gegen die HVE Villigst-Ergste Paroli bieten zu können.

Nick (42 Paraden), Hanni 1, Jojo 6/1, Jonas 2, Lukas 4/2, Michael, Mike, Philip 2, Simon 1, Sören 13/3 Tobias 3/1, Tom 6

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus