(2.Herren) Vorbericht: 2. Mannschaft vor richtungsweisender Partie

(2.Herren) 1.Kreisklasse -- TV Neheim 1884 vs. TV Lössel II

Für die zweite Herrenmannschaft des TV Neheim beginnt das neue Jahr direkt mit einer schwierigen und sowohl richtungsweisenden Partie. Mit einem Sieg gegen den punktgleichen Tabellennachbarn aus Lössel könnten sich die Männer von Spielertrainer Sven Schulte weiter von den unteren Tabellenrängen absetzen. Zudem hat man nach dem verlorenen Hinspiel (26:16) noch eine Rechnung mit den Gästen aus Lössel offen. Jedoch war man in der Hinrunde nur mit einer absoluten Rumpftruppe und gerade einmal 8 Feldspielern zum Auswärtsspiel nach Lössel gereist und ging dort gegen engagierte Gastgeber regelrecht unter.
Beim Heimspiel am Samstag steht dem TVN jedoch fast der komplette Kader zur Verfügung. Definitiv ausfallen wird lediglich Christopher Becker (Studium).
Die Akteure der 2.Herrenmannschaft hoffen natürlich wieder auf eine tolle Heimkulisse in der Sporthalle am Berliner Platz.
Anwurf ist am Samstag um 16:45Uhr.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus