(3.Herren) Neheim III gewinnt das Spitzenspiel der 2.Kreisklasse

TV Neheim 1884 vs. VfL Platte Heide II -- 19:13 (9:6)

Mit einer disziplinierten Leistung hat der TVN den 2 Tabellenplatz zurückerobert und hat jetzt  zwei Punkte Vorsprung vor dem drittplatzierten aus Platte Heide. Das Endergebnis in der gut besuchten Sporthalle am Berliner Platz lautetet nach 60 Minuten 19:13. Vor allem die Anhänger des TVN sorgten in der eigenen Halle für große Stimmen und unterstützten ihre Mannschaft lautstark.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung mit hervorragender Deckungsarbeit,  sowie die sehr gut aufgelegten Torhüter in den Reihen der Neheimer waren die Basis für diesen Erfolg.


Überraschend war die schwache handballerische Leistung der Gäste, die dies ausschließlich mit einer überharten Spielweise zu kompensieren versuchten. Die Mannschaft des TV lies sich hierdurch allerdings nicht aus der Ruhe bringen und zeigte über 60 Minuten eine höchst konzentrierte Leistung, die am Ende mit dem verdienten Sieg belohnt wurde.

Sehr erfreulich ist zudem die Höhe des Siegs mit sechs Toren. Trotz Niederlage im Hinspiel wurde hierdurch der direkte Vergleich gewonnen. Somit sind die Neheimer zum Ende der Saison auch bei Punktgleichheit sicher vor der Mannschaft aus Platte Heide.

Für die Neheimer ein „3 – Punkte Sieg“ gegen den bisher stärksten Konkurrenten um den 2. Tabellenplatz.

Nach zwei Wochenenden Spielpause hat die 3. Mannschaft am 15.02.14 das nächste Spiel. Um 16.45 Uhr ist dann die Mannschaft VfS Warstein 3 zu Gast am Berliner Platz. Auch hier hoffen wir wieder auf zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus