(männliche D-Jugend) Knappe Niederlage zuhause gegen Wickede

(männliche D-Jugend) TV Neheim 1884 vs. TV Wickede -- 21:23 (10:10)

Am Sonntagmittag musste die männliche D-Jugend zum Heimspiel in der ungewohnten Sporthalle im Binnerfeld gegen den TV Wickede antreten. Und eigentlich hätte das Spiel keinen Sieger verdient gehabt, denn die Gäste aus Wickede waren nicht zwei Tore besser, sondern die Spieler unserer D-Jugend waren zwei Tore ungeschickter. Nach einer sehr ausgeglichenen und hochklassigen ersten Halbzeit  stand es 10:10. Erst in der zweiten Spielhälfte konnte sich Wickede das erste Mal mit zwei Toren zum 13:15 absetzen. Danach sorgte ein technischer Fehler nach dem Anderen für einen 14:19 Rückstand. Bis zum 19:20 kamen unsere Jungs noch einmal ran, jedoch war der Ausgleich nicht mehr möglich, da wieder ein leichter Fehler im Spielaufbau unterlief und Wickede den letzten und entscheidenen Treffer zum 21:23 markierte.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus