(männliche D-Jugend) Verdienter Sieg in Sundwig-Westig

(männliche D-Jugend) HTV Sundwig-Westig vs. TV Neheim 1884 -- 20:31 (11-17)

Mit zwei verdienten Punkten im Gepäck konnte die männliche D-Jugend ihre Heimreise aus Hemer mehr als beruhigt antreten. Der Gastgeber konnte in eigener Halle nicht ein einziges Mal in Führung gehen. Dieses lag im Gegensatz zum Spiel in Meschede an einer insgesamt sehr konzentrierten  Mannschaftsleistung. Über 4:6 und 8:11 konnten die männliche D-Jugend bis zur Pause auf 11:17 davonziehen. Die Abwehr und die Tempogegenstöße funktionierten dieses Mal ebenfalls recht gut. Von 16:22 über 17: 27 und zum Schluss
20:31 entwickelte sich auch in der zweiten Halbzeit eine klare Feldüberlegenheit der Jungs aus der Leuchtenstadt. Alle Spieler hatten dazu Spielanteile und haben ihre Sache sehr gut gemacht. ,,Das war schon ziemlich gut, so Trainer Gerd Lutter nach dem Spiel. Darauf können wir aufbauen."

Für den TVN: Diar Rama, Simon Heller, Tim Pereira 2, Leo Cöppicus-Röttger 7, Yannick Schumacher , Dominik Lutter 1, Dustin Hermann 13, Timo Hieronymus 2, Paul Bem 2, Jacob keller 2, kim Bräutigam 2,

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus