(1.Herren) Neheim gewinnt im Spitzenspiel

(1. Herren) Kreisliga -- TV Westfalia Halingen II - TV Neheim 1884 -- 26:32 (10:18) 

Mit viel Tempo, einer starken Abwehrleistung und einem starken Nick Grosse im Tor konnte Neheim bereits in den ersten Minuten des Spiels die Weichen auf Sieg stellen. Das hohe Tempo führte bei Halingen zu überhasteten Abschlüssen und so konnte der TVN durch eine schnelle Welle 1. und 2. Wellte ein ums andere mal zum Torerfolg kommen. So hieß es nach den ersten 30 Minuten 18:10 aus Sicht der Neheimer. In der zweiten Halbzeit schaltete der Tabellenführer dann einen Gang zurück. Und das ließ sich der Gastgeber aus Halingen(3.Platz) nicht nehmen. Vorne traf der TVN das Tor nicht mehr und unnötige 2 Minuten Strafen ließen die Westfalia auf ein 23:26 rankommen. Weitere Chancen zu verkürzen wurden aber von Simon Scalogna, der inzwischen für Nick Grosse zwischen den Pfosten stand, verhindert. Bis zum Abpfiff verwaltete die Klinkemeier Sieben das Ergebnis und feierte im Spitzenspiel einen 32:26 Auswärtsieg! 

Für den TVN: Simon Scalogna, Sven Herrmann, Nick Grosse, Christopher Brill, Paul Capristo, Achim Hemeke, Felix Pater, Moritz Pater, Aldo Caruso, Hannes Koch, Karl Rösler, Max Spitthoff, Tobias von Thielmann und Steffen Hackmann.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus