(männliche D-Jugend) Sieg gegen JSG Menden perfekt

(männliche D-Jugend) TV Neheim 1884 vs. JSG Menden - Sauerlannd "Wölfe" II --  19-16 (12:4)

Am vergangenen Samstag Abend konnten die Jungs der D-Jugend des TV Neheim einen klaren Sieg über die Reserve der JSG Menden-Sauerland einfahren. Nach starkem Beginn konnte sich der TVN schnell auf 6:2 und bis zur Pause auf 12:4 absetzen.
Nach der Halbzeit wechselte das Trainergespann munter durch und alle Spieler des TVN zeigten dabei eine tolle Leistung. Schnelle Gegenstöße, gelungene Kombinationen und eine aufmerksame Abwehr zeichneten die Leuchtenstädter aus. Zwar konnten die Wölfe noch auf 19:16 verkürzen, jedoch war der Neheimer Sieg war nie in Gefahr. Ein besonderes Lob gilt Justus Nöggerath,  der  kurzfristig für den Stammtorhüter der D-Jugend eingesprungen ist. Mit erstklassigen Paraden hatt er einen großen Anteil am deutlichen Erfolg.

Für den TVN: Justus Nöggerath, Dustin Hermann 6, Jacob Keller 4, Oliver Koop 1, Kim Bräutigam 4, Paul Bem 1 , Dominik Lutter 4 , Tim Pereira, Jannik Schumacher

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus