(Damen) Neheims Damen vor kampfbetonter Partie

(Damen) Bezirksliga -- TV Neheim 1884 vs. HSG Hedecke-Ende

Wenn am Sonntag um 16Uhr der Anpfiff den 13. Spieltag in der Damen Bezirksliga einläutet erwartet die Damen des TV Neheim unter Garantie ein kampfbetontes und schwieriges Spiel. Die momentan auf dem vorletzten Platz rangierenden Herdeckerinnen zeigten in den letzten Wochen eine klare Aufwärtstendenz und mussten sich dem Tabellenzweiten HSG Schwerte-Westhofen II sowie der DJK TuSpa Sümmern jeweils nur denkbar knapp geschlagen geben. Die Hammerschmidt Sieben sollte also gewarnt sein und den Gegner keinesfalls unterschätzen. Im Hinspiel gewonnen die Leuchtenstädterinnen deutlich mit 19:27, doch schon in dieser Partie zeigte Herdecke, dass sie sehr unangenehm zu spielen sind. ,,Herdecke-Ende kommt extrem über den Kampf und das Zweikampfverhalten. Wir dürfen uns unter keinen Umständen den Schneid abkaufen lassen." so Bastian Hammerschmidt. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge möchten die Damen des TV Neheim unbedingt wieder Punkte einfahren um ihren Tabellenplatz unter den Topteams der Liga zu halten.
Anwurf ist am Sonntag den 23.02.14 um 16:00Uhr in der Sporthalle am Berliner Platz.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus